Ein Juger Superstar wird im Real Madrid glänzen – sport hour Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Ein Juger Superstar wird im Real Madrid glänzen

Nach der größer Niederlage von Galatasaray gegen Real Madrid mit 6-0 schaffte der Junge Talent Rodrygo einen Hattrick.

Damit wird der Junge Talen mit „neuer Neymar“ genannt. Der Brazilianer mit 18 jahren war der Zweite jüngste Hattrick treffer in der Champions League nach der Raul.

Nach dem er eine super Leistung im brasilianischen Klub Santos leistete kam er nach Spanien. „Als ich das Bernabeu singen hörte, wurde ein Traum wahr. Ich bin so glücklich, es war eine fröhliche Nacht, aber ich muss versuchen, ruhig zu bleiben.“, sagte der super Talent Rodrygo.

Der manager vom Rel Madrid zidane sagte nach dem Spiel: „Er überrascht mich nicht. Er hat ein bisschen von allem. Er ist intelligent, lernt sehr schnell und will lernen und sich verbessern. Physisch muss er besser werden, aber technisch weiß er, wie man alles mit dem Ball macht.

“ Seim Team Mate Benzema fügte für ihm noch: „Rodrygo ist erst 18 Jahre alt, aber er ist furchtlos. Ich mag es, wenn ein junger Fußballer so spielt.“