Erfolgreiche Ex-Liverpool-Stürmer Daniel Sturrigde wird jetzt für Trabzonspor spielen – sport hour Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Erfolgreiche Ex-Liverpool-Stürmer Daniel Sturrigde wird jetzt für Trabzonspor spielen

Der erfolgreiche 29 jährige alte Liverpool stürmer wir drei Jahre lang für die blau roten Trabzonspor spielen, welche bei der ersten türkischen super Liga ist.

Daniel Sturridge erzielte für Liverpool in 160 Spielen 67 Tore und wurde nach sechs Jahren von dem roten entlassen.

Seine fruchtbare super Karriere begann zuerst bei Manchester City bis 2009. Danach spielte der super Stürmer für Chelsea. Trabzonspor, der sechsmalige türkischer Liga Pokal Meister, wurde letztes Jahr vierter in der Liga.

Daniel Sturridge wurde von Chelsea für sechs Monate lang für Bolton geliehen. Danach wurde er nach Liverpool geschickt, wo er letztes Jahr den Champion League Pokal gewann.