Knapper Sieg vom Zverev gegen Federer – sport hour Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Knapper Sieg vom Zverev gegen Federer

Nach dem der Alexander Zverev seinen starken Gegner Roger Federer im Viertelfinale besiegte, darf er Jetzt im Halbfinale im Shanghai spielen.

Trotz seiner kurzen Schwächephase erlaubte er den Federer keinen Sieg. Er feierte seinen Sieg nach dem Match mit einem sehr lauten brüllen und durch den riss seiner Armer hoch hinaus in die höhe nach dem er sein İdol Federer besiegte.

Trotz der fünf vergebenen Matchbällen erlaubte er seinen Gegner nicht den Sieg und gewann den Match mit 6:3, 6:7 (7:9), 6:3.

„Wenn man fünf Matchbälle gegen einen Spieler wie Federer vergibt, ist es immer schwierig, im dritten Satz wieder zurückzukommen“, teilte mit uns der Alexander Zverev bei einem interview mit “sky”.