Mit der Elften Sieg von Liverpool machen sie den neuen Startrekord – sport hour Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Mit der Elften Sieg von Liverpool machen sie den neuen Startrekord

Nachdem die Liverpool das Topspiel gegen Tottenham Hotspur mit 2-1 gewannen machten sie eine neue Startrekord eruneut. Damit startet der Mannschaft von Jürgen Klopp mit einem schock in die Partie.

Der Mannschafft Trainer Jürgen Klopp blieb mit der Mannschafft und wird für den Liga titel arbeiten. Diesen rekord machten noch andere zwei Mannschaften in der vergangenheit.

Einer von dieser Zwei Mannschaften waren Chelsea im Saison 2005\2006 und der andere Mannschaft war zwei mal die Manchester City im Saison 2011\2012 und 2017\2018. Jedes mal in der vergangenheit gewannen diese Mannschaften den Premier League Titel.