Serena Williams siegte die chinesische Gegner Wang Qiang in nur 44 Minuten in Viertelfinale. – sport hour Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Serena Williams siegte die chinesische Gegner Wang Qiang in nur 44 Minuten in Viertelfinale.

Nach dem unglaublichen Sieg in nur wenigen Zeit von Serena Williams gegen Wang Qiang in Viertelfinale, wurde Die Amerikanerin schon in der Halbfinale die Favoritin der US Open.

In dem die 37 Jährige Serena Williams mit 6:1 und 6:0 gegen die chinesische Superstar im Arthur Ashe Stadium besiegte, benötigte sie nur fünf pausen.

Jetzt will sie einen Rekord-Titel im 24. Grand Slam erreichen, der als Achter gekommen wurde. Im halbfinale wird die Superstar Serena williams gegen die fünfte Ukrainerin Elina Svitolina spielen, welche im Viertelfinale Johanna Konta aus Britten siegte.