Unglaublicher Come Back von der Chelsea – sport hour Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Unglaublicher Come Back von der Chelsea

Shelsea schaffte es von 4-1 auf ein unentschieden zu erreichen. Doch das die niederländische Meister Ajax das Spiel nur mit neun Männern beendete, spielte wirkliche eine große Rolle.

Einer von der Halbfinale gespielte Teams von letztes jahr war Ajax. Bis zur der 60. Minute lief alles sehr gut für die ajax, doch bis es zur roten Karten kam.

Danach schaffte Chelsea eine Come-Back von 4-1 zu 4-4. Gleich nach dem Spiel sprach der Chelsea Chef zu BT Sport: „Ich kann das Spiel nicht erklären.

Für alle Dinge, die wir analysieren könnten, den Wahnsinn des Spiels, ich nehme an, wir sind hier, um zu unterhalten, und jeder, der das gesehen hat, muss sagen, was für ein Fußballspiel. “