Verdient der erfolgreiche Super Verteidiger Virgil Van Dijk den Ballon d’Or?

Der Superstar Virgil Van Dijk gewann heuer den Champions League und wurde auch der PFA-Spieler des Jahres. Jetzt will er noch mehr und möchte beste Fußball Spieler des Jahres mit Ballon d’Or werden.

„Wenn ich für die Saison belohnt werde, wäre das unglaublich und ich wäre so stolz.“ sagte der Niederländische Verteidiger zu BBC Sport.

Virgil Van Dijk wird auch als der Favorit für den Ballon d’Or gezeigt. Wenn der Verteidigung Spieler den Ballon d’Or gewinnen wird, wird es nach langen Jahren wieder einmal ein Verteidigung Spieler gewinnen.

Letztes Jahr wurde de Bester Fußballspieler des Jahres mit dem Ballon d’Or der Real Madrid Spieler Luka Modriç.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.